Willkommen auf der Seite der Volleyballabteilung des ASV Möhrendorf.

Abteilungsleitung Volleyball / Jugend & Liga Trainer

Ralf Mayer

E-Mail: ralf.mayer.1@gmx.de

Ansprechpartner Freizeitgruppe

Christof Fleischmann

E-Mail: bachso@gmx.de

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
(Jugend)
Mannschaftstraining
Freizeit

Unsere Mannschaften

Das drei Säulen Modell – Jugend – Liga – Freizeit

Seit 1994 gibt es im ASV Möhrendorf die Volleyballabteilung. Diese bestand zu erst aus einer Gruppe, der Freizeitgruppe, die sich Freitags trifft.

Seit 2007 unter neuer Leitung wurde der Jugendbereich gegründet und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2015 ist die erste Ligamannschaft in den Spielbetrieb eingestiegen. Die jungen Wilden (HotSox I).

Seit der Saison 2022/23 ist die zweite Jugendmannschaft unter dem Namen Hot Sox II auch in den Spielbetrieb eingestiegen!

Du siehst es ist für jeden etwas dabei. Komm vorbei und mach mit!

Du bist herzlichst willkommen.

HotSox I

Die jungen Wilden –  Ligamannschaft

Fröhlicher Haufen begeisterter junger Spieler und Spielerinnen.

Sie arbeiten hart daran sich in der Bezirksliga / dem oberen Tabellendrittel weiter zu etablieren!

Hot Sox II

Die Nachwuchswerkstatt – Jugendmannschaft

Seit 2007 macht der ASV kontinuierliche Nachwuchsarbeit. Hier werden die Spielerinnen und Spieler von morgen ausgebildet und an das Volleyballspielen herangeführt.

Freizeitvolleyball

Die Keimzelle

1994 gründeten eine Handvoll Volleyballbegeisteter die Volleyballabteilung, um Freitags zusammen zu spielen. In dieser Gruppe treffen sich Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichem Können und Erfahrung. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis und so ist es nicht verwunderlich das es auch neben dem Platz zahlreiche gemeinsame Unternehmungen gibt.

Hier findest Du aktuelle Informationen zu unseren Mannschaften:“ Instagram und „BVv-Mixed!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Der Einstieg in die Volleyball Abteilung ist jederzeit möglich!