ASV-Tischtennis-Teams sind in die Saison gestartet

  • Von ELotter
  • 27. Oktober 2019
  • Kommentare deaktiviert für ASV-Tischtennis-Teams sind in die Saison gestartet

Aufgrund der Verzögerungen bei der Fertigstellung der neuen ASV Halle, musste ein straffer Spielplan gestrickt werden. Während die 1. Herrenmannschaft bisher noch sieglos in der neuen Halle ist, konnte die 2. Mannschaft gestern mit einem 9:2 den ersten doppelten Punktgewinn verbuchen. Die 1. Mannschaft glänzt dafür mit einer weißen Weste bei ihrer Auswärtsbilanz. Mit einem 9:5 beim Vorjahresdritten ASV Buchenbühl und einem 9:1 beim Aufsteiger SC Uttenreuth behauptet sich der Vizemeister derzeit auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksklasse A. Die 2. Mannschaft, die in der Saison auf China-Heimkehrer Mario Penzler zugreifen kann, wird u.a. auch aus dem Jugendbereich verstärkt. Mit Adrian Späte stand der Spitzenspieler der Jugendmannschaft bisher regelmäßig im Aufgebot. Zwei wichtige Erfolge konnte er besonders beim 8:8 gegen Absteiger TSV Röttenbach beisteuern. Die 2. Mannschaft belegt derzeit ebenfalls den 5. Tabellenplatz der Bezirksklasse C.

Die Jugend bleibt nach einem 7:7 am Freitagabend beim TTC Höchstadt weiterhin ungeschlagen. Die Schützlinge von Martina Lotter grüßen derzeit von der Tabellenspitze der Bezirksklasse A.

Kategorien: Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.