AUFstieg und neue Saison

Hallo Liebe Fußballfreunde,

Nach dem schönen Aufstiegssieg gegen Sittenbachtal im Relegationsspiel Mitte Juni und der darauffolgenden Feten, durften sich alle Spieler auch einmal eine Ruhepause gönnen. Doch diese ist nun vorbei, denn schon ab morgen startet die Vorbereitung für die neue Saison. Dieses mal jedoch in der Kreisliga ;). Wirklich viel über den neuen Trainingsplan hat Trainer Heinz Halmer bislang noch nicht verraten. Auch ist noch recht ungewiss, ob diesen Sommer ein Trainingslager stattfinden wird, bei dem sich die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch mannschaftlich stärken werden.

Auch dürfen sich Freunde und Fans über einen nun gepflasterten Bierverkauf freuen, bei dem jedermann mitangepackt hat. Kommt und seht selbst, welche Neuerungen die Sportfreunde aus Möhrendorf seinen Fans zum Beginn der Saison geschaffen haben. Bis dahin, sind es allerdings noch 5-6 Wochen, ehe alle 3 Mannschaften wieder ins Rennen um die besten Tabellenplätze der jeweiligen Ligen gehen!

Wir freuen uns :)
Euer ASV

Kategorien: Allgemein, Fußball, Herren

Kommentare sind deaktiviert.