Badminton Neujahrsturnier

An unserem Neujahrsturnier nahmen 24 Spieler aus den Freizeitgruppen und der Mannschaftsgruppe teil. Dabei gab es auch Gelegenheit den Übungsleitern und Funktionsträgern ganz herzlich für Ihr Engagement im letzten Jahr zu danken. Wie auch bei den vorangegangenen Turnieren gab es wieder ein großartiges Büfett aller Teilnehmer. So konnten alle gut gestärkt in die Spiele gehen.

Gespielt wurde in zusammengewürfelten Teams, so dass möglichst viele Spieler aus den unterschiedlichen Gruppen zusammenkamen. Bei diesem Schleifchenturnier gab es nach 3 Spielrunden 4 Spieler mit drei Schleifen. Das Losglück fiel dann auf Ralf, der sich auf den Wanderpokal freuen durfte, den er bis zum nächsten Jahr behalten darf.

Kategorien: Allgemein, Badminton

Kommentare sind deaktiviert.