Badminton: Zweite Mannschaft an der Tabellenspitze

  • Von SWolf
  • 6. März 2016
  • Kommentare deaktiviert für Badminton: Zweite Mannschaft an der Tabellenspitze

Zweite Mannschaft an der Tabellenspitze

Am Samstag ging der Auftakt an diesem Doppelspielwochenende gegen den TSV Nürnberg 1846. In der Hinrunde ging das Spiel an den TSV mit 5:3. Es galt im Rückspiel was gut zu machen. Mit dem ersten Doppel gelang auch ein guter Einstand, so dass wir in Führung gingen. Das zweite Doppel tat es gleich, das Damendoppel hatte einen schwierigeren Gegner und so stand es 2:1 für uns. Dann ging es in die Einzel und Matthias konnte sein Spiel souverän für sich entscheiden. Helmut hatte es mit einem gleichstarken Gegner zu tun und konnte das Spiel am Ende knapp für sich entscheiden. Ralf musste sich seinem starken Gegner geschlagen geben, Hilde konnte in einem kräfteraubenden Spiel dann wieder ihr Spiel für Möhrendorf entscheiden. Zum Abschluss siegte unser Mixed souverän, so dass es zum Schluss für uns 6:2 stand, was zugleich den ersten Tabellenplatz für die zweite Mannschaft bedeutet.

Bericht Helmut

Kategorien: Allgemein, Badminton

Kommentare sind deaktiviert.