Heimspielwochenende

Hallo allerseits,

kommendes Wochenende geht es auch schon in den 3. Spieltag und dieses mal dürfen wir wieder alle drei Mannschaften des ASV zuhause betrachten.

Den Start legt bereits am morgigen Samstag, den 19.08.2017 die Mannschaft von Chrissi Seidl hin. Anpfiff ist hier um 16:00 Uhr zuhause auf der Sportanlage des ASV Möhrendorf. Nach der letzten Heimpleite gegen Frauenaurach gilt es nun, geschlossen als Mannschaft aufzutreten und zu zeigen, welcher Fußball in Möhrendorf gespielt wird. Zu Gast ist der FC Herzogenaurach Nord (Aufsteiger).

 

Am Sonntag haben wir dann sogar nen Doppelkrache für euch. Der 1. FC Burk rückt gleich mit zwei Mannschaften an. Beginn ist hier bereits um 13:00 Uhr (ASV III – 1. FC Burk II). Gleich im Anschluss um 15:00 Uhr wird die Partie der Kreisliga angepfiffen.

Für das leibliche Wohl aller ist selbstverständlich bei uns am Hüttla an beiden Tagen gesorgt!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und faire Spiele!

Wir sehn uns 😉

 

#machneglockefüruns #kreisliga #heimspiele

 

 

Kategorien: Allgemein, ASV 2, Fußball, Herren

Kommentare sind deaktiviert.