RELEGATION!!!

Hallo liebe Fußballfreunde,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, spielt die 1. Mannschaft unseres Vereins in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga. Am gestrigen Dienstag war die Auslosung. Hier einige Informationen der kommenden Ereignisse:

– Das Relegationsspiel wurde auf den 10.06.17 (Samstag) datiert
– Anpfiff ist um 16:00 Uhr beim ASV Forth (Eckental)
– Der Gegner, ist die SpVgg Sittenbachtal
– Die Regeln: eigentlich ganz einfach. Bei einem Sieg, spielt der ASV Möhrendorf nächstes Jahr in der Kreisliga. Bei einer Niederlage bringt ein Spiel um den dritten Aufsteiger das zweite Los.
– Nur einer der 4 Mannschaften wird nicht aufsteigen

Somit weiß nun jeder Bescheid. Auch wer nicht über dieses neue Internet verfügt, findet im Dorf genügend Plakate und selbst eine persönliche Einladung im Briefkasten über Gegner, Zeit und Ort. Wir bitten unsere Fans, Community und fußballbegeisterte Angehörige des Vereins ein letztes Mal diese Saison unsere Mannschaft mit allen Mitteln zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes einzelne Gesicht an diesem schönen Samstag in Forth.

Nun noch eine kleine Information was unsere Jungs auf die Beine gestellt haben. Um dieses bis dato einmalige Erlebnis gebühren zu würdigen, haben wir zwei Fanbusse organisiert. Abfahrt hier ist am Samstag um 13:30 Uhr am unteren Dorfplatz. Mit einem geringen Unkostenbeitrag sind alle eingeladen, sich bei guter Stimmung, kühlen Getränken und in bester Gesellschaft auf das Spiel einzustimmen. Anmelden könnt ihr Euch direkt unter der Nummer 0160 99602276 beim Basti. Aber beeilt Euch. Bereits 80 der 100 verfügbaren Plätze sind vergeben.

Für alle Fans, die es leider nicht schaffen können, da das Wetter zu schön ist, die Oma Geburtstag hat oder eines der anderen mir jetzt glücklicherweise entfallenen Beispiele eintritt, kann das gesamte Spiel auf dem Bfv Liveticker mitlesen.

In diesem Sinne,

#supportdeinort #asv

Kategorien: Fußball, Herren

Kommentare sind deaktiviert.