Saisonstart bei den Tischtennis-Herren

  • Von ELotter
  • 25. September 2016
  • Kommentare deaktiviert für Saisonstart bei den Tischtennis-Herren

Bereits am Dienstag konnte unsere 2. Mannschaft, beim Vorjahresmeister 1. FC Kalchreuth III, einen überraschenden 8:2 Erfolg landen.

Für den ASV punkteten:
Doppel: Lotter E./ Budschigk 1
Einzel: Lotter E. 2, Lotter M. 1, Becker 2, Budschigk 2

Sehr unglücklich lief der Saisonauftakt für unsere 1. Herrenmannschaft, die am gestrigen Abend eine 4:9 Niederlage in eigener Halle unterschreiben musste.
In dem 3 Stunden andauernden Auftaktmatch, gegen die SpVgg Zeckern II, konnten die ersatzgeschwächten Möhrendorfer aus den 3 Eingangsdoppeln eine 2:1 Führung erspielen. Das dritte Doppel wurde knapp im 5 Satz verloren und war Auftakt zu einer Serie von insgesamt 4 Niederlagen im Entscheidungssatz.

Für den ASV punkteten:
Doppel: Gimberlein/ Zebelein J. 1, Rieger / Traumann 1
Einzel: Gimberlein 1, Zebelein J. 1

Kategorien: Allgemein, Tischtennis

Kommentare sind deaktiviert.