Spielberichte vom 27. – 28.05.

Unsere Erste und unsere Dritte waren am Wochenende wieder gefordert.
Die dritte Mannschaft musste auswärts gegen den ATSV Forchheim II ran, die A-Mannschaft des ASV spielte daheim gegen die DJK Hallerndorf.


Dritte Mannschaft (Quelle: anpfiff.info, B.O., 10. Mai 2019, 16:53):

Den zweiten Sieg in Folge konnte die ATSV-Reserve einfahren, wobei der Gast früh in Führung ging, doch Albert Stein mit einem unhaltbaren Freistoß erzielte das 1:1, das 2:1 war stark abseitsverdächtig, was der SR übersah – passiert, haben wir auch schon erlebt.

Die zweite Hälfte gehörte dem ATSV, wobei Luis und Sahin das 3.1/4:1 erzielten, Bräunlein vom ASV Möhrendorf 3 konnte dann noch in der 78. Minute mit seinem zweiten Treffer verkürzen.


Erste Mannschaft (Quelle: anpfiff.info, F.T., 10. Mai 2019, 16:55):

Mit dem Erfolg festigte der ASV seinen Platz im ersten Tabellendrittel. Den Sieg konnte Möhrendorf aufgrund einen starken zweiten Halbzeit einfahren, denn im ersten Durchgang war der Gast ebenbürtig. Julian Conraths erzielte mit einem Flachschuss aus 20 Metern das 1:0 (20.) und eine Minute später glich Julian Friedhelm für die Gäste aus. Johannes Müller brachte die Hausherren per Kopf wieder in Führung (69.) und sorgte nach Vorarbeit von Joshua Jessen für das 3:1 (80.).

 

Kategorien: Fußball, Herren

Kommentare sind deaktiviert.