Volleyball 18. Laaange Volleyballnacht ein voller Erfolg!

  • Von MayerRalf
  • 14. Februar 2018
  • Kommentare deaktiviert für Volleyball 18. Laaange Volleyballnacht ein voller Erfolg!

03:45 Rekord!

Das wichtigste zuerst: Es wurde ein neuer Spieldauerrekord aufgestellt! Bis 03:45 wurde um die Krone Queen & King Of The Court gebaggert und gepritscht!

25 Spiele wurden absolviert mit insgesamt 235 Punkten.

Die diesjährige Queen Of The Court  Maike Moritzen konnte mit 217 Punkten und nur einem Punkt Vorsprung sich das Siegerplakat bei den Damen sichern! Einen hervorragenden Wert erreichte der Gesamtsieger und King Of The Court Peter Denkler mit sagenhaften 225 von 235 möglichen Punkten! Auch hier war der Vorsprung mit nur 2 Punkten bei den Herren denkbar knapp.

Es waren wieder viele klasse und hart umkämpfte Spiele zu sehen. Selbst das letzte Spiel zum Abschluss wurde mit 30:28 erst in der Verlängerung entschieden.

Bis auf ein paar kleinere Blessuren ging die Veranstaltung ohne größere Verletzungen über die Bühne. Scheinbar hat es so viel Spaß gemacht, das die ersten Voranmeldungen fürs nächste Jahr bereits in der Nacht noch getätigt wurden.

Kategorien: Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.