Volleyball – Aufstieg!!

  • Von MayerRalf
  • 21. Mai 2019
  • Kommentare deaktiviert für Volleyball – Aufstieg!!

Im Jubiläumsjahr steigt der ASV mit der 1. Volleyballmannschaft in die Bezirksklasse auf!

Hatte die 1. Mannschaft am letzten Spieltag sich noch die Teilnahme an der Relegation gesichert, so wurde am letzten Wochenende auch der 2. Schritt zum Aufstieg erfolgreich bewältigt!

Trotz frühem Verletzungspech der Hauptangreiferin Jeanette, bereits im ersten Spiel, wurde das erste Spiel klar gegen  den Nürnberger Konkurrenten aus der Bezirksklasse gewonnen. Das 2. Spiel gegen die Konkurrenz aus Neunkirchen war schon etwas zäher, aber  wurden dennoch klar in zwei Sätzen für den ASV entschieden.

Durch die Verletzung bedingt, musste für das dritte Spiel eine Ersatzspielerin gefunden werden, was aber am Veto des gegnerischen Trainers scheiterte. Also stellte sich Jeanette trotz Verletzung aufs Feld um wenigsten das Spiel werten zu können. Trotz großartiger Gegenwehr wurde dieses Spiel knapp verloren. Am Ende reichten die zwei Siege um den ersten Aufstieg einer Möhrendorfer Volleyballmannschaft sicherzustellen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Kategorien: Allgemein, Volleyball

Kommentare sind deaktiviert.