Volleyball – Gruppen / Mannschaften

Die Volleyballgruppen/-mannschaften stellen sich vor:

 

Volleyballabteilung (fast) alle Aktiven:

Volleyballabteilung (fast) alle Aktiven

Volleyballabteilung (fast) alle Aktiven

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemischte Jugend II:

Trainingszeiten / Ansprechpartner folge dem Link

Die Nachwuchsspieler/-innen von morgen!

Noch wird fleißig an der Technik gefeilt, aber der Spaß auch auf dem Kleinfeld kommt nicht zu kurz!

Wir suchen noch Verstärkung! Jungs wie Mädels!

Gemischte Jugend I:

Trainingszeiten / Ansprechpartner folge dem Link

Hier geht es ganz schön zur Sache! Mit viel Elan und guter Stimmung wird intensiv gebaggert, gepritscht und geschmettert!

So bald die neue Halle fertig ist, kann endlich zwei Mal die Woche trainiert werden!

 

Die Jugend Mixed-Mannschaft (HotSox) des ASV Möhrendorf!

IMG_9517

Stehend: Andi, Andi, Michi, Tim, Chris, Matze                                                                         Knieend: Eva, Karo, Anna, Annika, Sonja, Franzi, Eva, Maike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch diese Saison 2018 / 2019 tritt das Nachwuchsteam des ASV in der Volleyball Kreisliga 2 Mixed Mittelfranken unter dem Namen  “Hot Sox”  an! in der vorangegangenen dritten Saison wurde das Ziel “oben” mitzuspielen leider nicht erreicht. Für diese Saison sind die Ziele bescheidener, haben doch ein paar Leistungsträger die Mannschaft leider verlassen. Wir sind gespannt wie sich das junge Team in dieser Saison schlägt und drücken ganz fest die Daumen.

Ergebnisse der Saison 2018/19 beim BVV unter:    BVV Mixed-Runde-Mittelfranken KL2

 

Gemischte Freizeit:

Trainingszeiten / Ansprechpartner folge dem Link

Nun zum vierten Mal in Folge tritt aus der Freizeitgruppe trittt das Team unter dem Namen “Freibier an der Info” in der Volleyball Kreisliga 2 Mixed Mittelfranken an! Die Mannschaft hat sich auch verändert, haben vor dieser Saison einige “Stammspieler” ihre “Ligakarriere beendet. Auch mit der geänderten Zusammensetzung hofft Mannschaftskapitänin Sandra Sponsel dennoch einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte zu erreichen.. Wir sind gespannt was am Ende der Saison herausspringt!

Details zum Ligabetrieb beim BVV:    BVV Mixed-Runde-Mittelfranken KL2

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.