Vorstandswechsel im ASV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres ASV am 16.03. wurden vom Vorstand und den Abteilungsleitern ein gesunder und attraktiver Sportverein präsentiert.

Nach 15 erfolgreichen Jahren als 1. Vorstand übergibt Michael „Mike“ Duttenhofer den 1. Vorsitz an Jens Pollak, der bereits im Jahr 2022 als Gast an den Vorstandsitzungen teilnahm und so bereits einen guten Einblick in die Vorstandsarbeit erhalten hat. Jens hat in seiner Einstandsansprache die attraktive und breite Aufstellung des Vereins und den tollen Mix aus Mitgliedern bereits im Babyalter bis zur Seniorengeneration hervorgehoben und freut sich auf eine Fortführung und den weiteren erfolgreichen Ausbau des Vereinsgeschehens mit der Vorstandschaft, den Abteilungsleitern, allen Übungsleitern sowie den Mitgliedern.

Für seine herausragenden Verdienste für den ASV im Laufe seiner Vorstandschaft ist Mike Duttenhofer in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenvorsitzenden des ASV Möhrendorf ernannt worden.

Des Weiteren wird unser 2. Vorstand Hannes Welß nach über 30 Jahren als Fußballabteilungsleiter des ASV und 9 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Fußballvorstand im April sein Amt als 2. Vorstand an Andreas „Andi“ Hess übergeben. Andi ist ein Urgestein des Jugend- und Herrenfußballs im ASV und somit eine ideale Besetzung für das Amt des Fußballvorstandes. Für die Übernahme der Fußball Abteilungsleitung von Hannes zeichnet bereits Johannes Klier verantwortlich, dieser ist das zweite Urgestein mit langjähriger Fußballerfahrung im ASV und somit die zweite ideale Besetzung in der Nachfolge von Hannes.

Wir danken sowohl Mike als auch Hannes für den überaus engagierten und leidenschaftlichen Einsatz für unseren ASV und wünschen den neuen Mitgliedern im Führungsteam viel Erfolg.

Ein detaillierter Bericht über die Jahreshauptversammlung folgt in Kürze.