Volleyball – Homepage

Willkommen auf der neuen Volleyball-Homepage des ASV Möhrendorf.

Volleyball in Möhrendorf wächst!

Es wurden in den letzten Jahren viele neue Spieler und Spielerinnen gewonnen, so das auch diese Saison (2016/17) wieder zwei Mixed-Mannschaften am Ligaspielbetrieb teilnehmen können.

Die nächsten Projekte sind bereits im entstehen! Neugierig? Einfach mal bei den aktiven Gruppen vorbeischauen, oder die Betreuer/Trainer ansprechen.

Die Mischungen aus jungen Spielern und Spielerinnen und erfahrenen, z.T. ehemalige Ligaspieler und -Spielerinnen, macht Volleyball in Möhrendorf so attraktiv!

Neu in Möhrendorf? Dann komm einfach vorbei und hab` Spaß am Volleyballspiel in der Gemeinschaft! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse einfach melden unter Abteilungsleitung Volleyball oder Mobil: 0162-43 13 686!

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.