IRONBABY 2024

Wie uns viele positive Rückmeldungen zeigen, dürfen wir den Ironbaby 2024 wieder einmal als gelungene Veranstaltung bezeichnen. Das Wetter hat es soweit gut mit uns gemeint, der Sturm zog schon am frühen Nachmittag über Möhrendorf hinweg, so dass der Wettkampf ohne Probleme durchgeführt werden konnte. Nur bei der Siegerehrung gab es etwas Regen (für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, die Technik wieder einmal). Wir konnten 88 Teilnehmer begrüßen und damit 25 mehr als im letzten Jahr. Die Alterspanne der Teilnehmer reichte von 10 bis 78 Jahre. Alle erreichten das Ziel und unsere Helfer von der Wasserwacht, dem Bayrischen Roten Kreuz, den Freiwilligen Feuerwehren Möhrendorf und Kleinseebach mussten nicht eingreifen. An die Helfer ein großer Dank des Ironbaby Teams und an die Sportler ein Dank für ihr faires Verhalten.

Bilder vom Ironbaby: Hier klicken!

Wir danken Carina Primas für die Bereitstellung der Bilder!

Hinweis: Ironbaby-Teilnehmer aus Möhrendorf haben in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, in die Möhrendorfer HERO-Wertung zu gelangen, wenn sie auch am Karpfenweiherlauf teilnehmen (siehe Ausschreibung!)

Hier die Ranglisten vom Ironbaby:

Die Urkunden für die Damenwertung, Korrekturen und abwesende Teilnehmer, können in der Geschäftsstelle des ASV abgeholt werden.

Zu den Ranglisten:

IRONBABY 2023

Die Bilder vom Ironbaby 2023 sind verfügbar:
Hier klicken!

Wir danken Johannes Michaelis für die Bereitstellung der Bilder!

Der Ironbaby 2023 ist erfolgreich beendet. 63 sportbegeisterte Teilnehmer haben die Strecken mit Bravour gemeistert. Dank der Sponsoren konnten wir in diesem Jahr wieder einen Ironbaby-Triathlon durchführen, der von vielen Sportler mit Lob bedacht wurde.

Das Team Ironbaby bedankt sich bei allen Helfern, sowie den Freiwilligen Feuerwehren Möhrendorf und Kleinseebach, dem Bayrischen Roten Kreuz und der Wasserwacht für die Unterstützung. Danke auch an die Sportler für den fairen Wettkampf.

Hinweis: Ironbaby-Teilnehmer haben ab diesem Jahr die Möglichkeit in die Möhrendorfer HERO-Wertung zu gelangen, wenn sie auch am Karpfenweiherlauf teilnehmen, siehe Ausschreibung!

Hier die offiziellen Ranglisten: