Nachruf Anna Schwab

Der treueste Fan unserer ASV Möhrendorf Herrenmannschaften wird nicht mehr mitfiebern. Wir trauern um unsere Anna Schwab, die am Montag den

13.11.23 im stolzen Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Anna war eine treue Zuschauerin, bei Wind und Wetter am Platz und nahm mit Leib und Seele auch noch im hohen Alter Anteil am Fussballleben unseres ASV. Auch den Aufstieg in die Kreisliga in der Saison 2016/2017 feierte sie mit unseren Jungs, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Sie war eine liebenswerte und immer positiv denkende Persönlichkeit, die den Fussballern immer wieder Mut und Aufmunterung gebracht hat, bei den Spielen mitgefiebert hat und allseits geliebt wurde.

Anna, wir werden Dich sehr vermissen und Deine positive Austrahlung und Dein Lachen nie vergessen.

Mit sportlichen letzten Grüßen Dein ASV Möhrendorf