Neuer Sponsor für unseren ASV

Wir freuen uns, dass wir seit Juli 2023 auch die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach als einen neuen Sponsor unseres ASV Möhrendorf begrüßen und willkommen heißen dürfen. Insbesondere die Geschäftsstelle Möhrendorf hat bereits ein hohes Engagement im lokalen Vereinsleben gehabt, u.a. auch mit der jährlichen Unterstützung unseres Ironbaby Familientriathlons. Nun kommt die „offizielle“ Förderung und Unterstützung unseres Vereins durch die Stadt- und Kreissparkasse hinzu. Neben unseren anderen Partnern ist die Sparkasse eine Institution, die sich mit Möhrendorf verbunden fühlt und unseren Verein fördert. Wir danken insbesondere dem Geschäftsstellenleiter der Filiale Möhrendorf, Christian Rohmer, für sein persönliches Engagement als auch Renate Drotleff und Stefan Dietrich für die Umsetzung in der Zentrale.