Neuer Trainer für die Fußball-Herren des ASV Möhrendorf

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Constantin (Costa) Büle einen absoluten Hochkaräter und Wunschkandidaten für die vakante Trainerposition der 1. Herrenmannschaft für uns gewinnen konnten. Als Spieler in der 1. Rumänischen Liga und mehreren Aufstiegen als Spieler und Trainer unter anderem mit dem FC Herzogenaurach, SpVgg Zeckern, TSV Hemhofen und ASV Niederndorf hat er nicht nur seine praktischen Fußballqualitäten, sondern auch seine Fähigkeiten als Trainer und Leader eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Seine langfristigen Trainerstationen zeugen von Bindung und Loyalität zu seinen Vereinen. Seine Erfolge sprechen dafür, dass er verschiedene Mannschaften durch sein Training und seine Erfahrung stetig verbessern kann. Nach einem persönlichen Gespräch waren sich alle Parteien absolut einig, dass Costa der richtige Trainer ist, den in den letzten 1,5 Jahren etwas strauchelnden ASV wieder langfristig in stabile Fahrwasser zu bringen und mit dem guten Kader durchzustarten.

Wir sind überzeugt, zusammen mit Costa eine neue erfolgreiche Ära zu starten.

#NurderASV