Wechsel des 2. Vorstands

Nachdem unser 2. Vorstand Hannes Welß nach über 3 Jahrzehnten seine Aufgaben als Fußballabteilungsleiter an Johannes Klier abtrat, übergab er auch am 17.04 nach 9 Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit als Fußballvorstand sein Amt an Andreas Hess.

Andi begann seine Fußballkarriere im Alter von 5 Jahren beim ASV Möhrendorf, durchlief dort alle Kleinfeld-Jugendmannschaften und kehrte nach 5 Jahren beim Baiersdorfer SV in den Herrenbereich des ASVs zurück.

Hier bekleidet er seit einigen Jahren das Amt des Kapitäns der 1.

Mannschaft und möchte nun die Möglichkeit nutzen, dem Verein, der mit allen seinen Mitgliedern und Verantwortlichen einen großen Teil seines Lebens geprägt hat, etwas zurückzugeben.

Ein riesengroßer Dank gilt Hannes Welß, für seine überragenden Dienste für unseren ASV.